02.05.2018, 17:54
Guten Abend!
Ich stehe gerade vor einer Aufgabe, eine Tabelle mit einer anderen Tabelle so zu verbinden, dass diese sich automatisch aktualisieren und die zweite als zusätzliches Filterkriterium an die erste Tabelle angehängt wird.
Die erste Tabelle schaut so aus:
Im gleichen Format würde ich gerne eine Pivottabelle erhalten. Hierbei sollten jedoch Location, Area und Type als Filterkriterium dienen.
Die zweite Tabelle hat folgendes Format:
Wahrscheinlich sollte ich erstmal die erste Tabelle in PQ entpivotieren, aber wie schaut dann der nächste Schritt aus?
Braucht ihr weitere Informationen?
Grüße!
Josh
Mappe1.xlsx (Größe: 12,77 KB / Downloads: 6)
Ich stehe gerade vor einer Aufgabe, eine Tabelle mit einer anderen Tabelle so zu verbinden, dass diese sich automatisch aktualisieren und die zweite als zusätzliches Filterkriterium an die erste Tabelle angehängt wird.
Die erste Tabelle schaut so aus:
Im gleichen Format würde ich gerne eine Pivottabelle erhalten. Hierbei sollten jedoch Location, Area und Type als Filterkriterium dienen.
Die zweite Tabelle hat folgendes Format:
Wahrscheinlich sollte ich erstmal die erste Tabelle in PQ entpivotieren, aber wie schaut dann der nächste Schritt aus?
Braucht ihr weitere Informationen?
Grüße!
Josh
Mappe1.xlsx (Größe: 12,77 KB / Downloads: 6)