14.01.2020, 16:40
Hallo zusammen,
wir arbeiten seit einiger Zeit im Team über OneDrive mit Office 365 Business Premium gleichzeitig an Exceltabellen.
Bei einem Projekt geben 4 Benutzer gleichzeitig Daten in 4 verschiedene Tabellenblätter ein, und in einem 5ten Tabellenblatt werden diese Daten konsolidiert.
Jetzt sollen allerdings die Benutzer nicht sehen, was ihre Kollegen eingeben.
Daher ist meine Frage, ob ich die Tabellenblätter ausblenden und nur über ein Passwort für die einzelnen Nutzer sichtbar machen kann.
Ich habe schon gesehen, dass das einblenden über VBA funktioniert. Geht das auch bei gleichzeitigem Arbeiten? Schließlich soll jeder Benutzer nur ein Tabellenblatt sehen.
Außerdem kenne ich mich mit VBA oder Makros nicht aus, bin aber lernwillig
Ich bräuchte also eine Schritt für Schritt Anleitung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Daaankeee,
Kristex
wir arbeiten seit einiger Zeit im Team über OneDrive mit Office 365 Business Premium gleichzeitig an Exceltabellen.
Bei einem Projekt geben 4 Benutzer gleichzeitig Daten in 4 verschiedene Tabellenblätter ein, und in einem 5ten Tabellenblatt werden diese Daten konsolidiert.
Jetzt sollen allerdings die Benutzer nicht sehen, was ihre Kollegen eingeben.
Daher ist meine Frage, ob ich die Tabellenblätter ausblenden und nur über ein Passwort für die einzelnen Nutzer sichtbar machen kann.
Ich habe schon gesehen, dass das einblenden über VBA funktioniert. Geht das auch bei gleichzeitigem Arbeiten? Schließlich soll jeder Benutzer nur ein Tabellenblatt sehen.
Außerdem kenne ich mich mit VBA oder Makros nicht aus, bin aber lernwillig
Ich bräuchte also eine Schritt für Schritt Anleitung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Daaankeee,
Kristex