12.09.2016, 09:36
Servus zusammen,
hätte da eine kleine Excel Frage.
Ich habe 2 Tabellenblätter. Die 2 Tabellen beinhalten grundsätzlich unterschiedliche Informationen, nur in einigen Punkten stimmen sie überein.
Nun möchte ich die 2 Tabellen nach den übereinstimmenden Kriterien (Antragsteller, Datum, Werk, Projekt) überprüfen, wenn diese übereinstimmen, sollen die Kosten der übereinstimmenden Zeile verglichen werden.
Wenn diese nicht gleich sind, soll die Zeile in Tabelle 2 Rot gefärbt werden.
Die Tabellen haben über 200 Zeilen und es sind circa 15 verschiedene Kombinationen in Hinsicht der übereinstimmenden Kriterien möglich.
Wie stelle ich das an?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
PHI
hätte da eine kleine Excel Frage.
Ich habe 2 Tabellenblätter. Die 2 Tabellen beinhalten grundsätzlich unterschiedliche Informationen, nur in einigen Punkten stimmen sie überein.
Nun möchte ich die 2 Tabellen nach den übereinstimmenden Kriterien (Antragsteller, Datum, Werk, Projekt) überprüfen, wenn diese übereinstimmen, sollen die Kosten der übereinstimmenden Zeile verglichen werden.
Wenn diese nicht gleich sind, soll die Zeile in Tabelle 2 Rot gefärbt werden.
Die Tabellen haben über 200 Zeilen und es sind circa 15 verschiedene Kombinationen in Hinsicht der übereinstimmenden Kriterien möglich.
Wie stelle ich das an?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
PHI