stehe mal wieder vor einem Problem... Ich habe eine Liste von Terminen. Siehe Anhang. Links stehen dazu die Projektnamen, und oben drüber der Name des Bearbeitungsschritt. Mein Wunschlayout wäre wie folgt:
Datum des Arbeitstags Arbeitsschritt (Projektname) Arbeitsschritt (Projektname) ....
also z.B. so: Dienstag, 16.08.2016 Mat. bestellen (Jarstein) Einschleifen (Testtest) Nest schlichten (Schnellschnell) ...
Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Termine entstehen durch eine Rechnung auf einer anderen Seite, wenn ich ein projekt abspeicher werden alle Termine in diese Tabelle übertragen.
Und damit dir die Helfer auch wirklich helfen können, solltest du dein Problem etwas ausführlicher schildern (was bezweckt wird, wo in welcher Zelle was berechnet werden soll usw.)
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
So jetzt weiß ich auch wie das geht . Eigentlich möchte ich nur, dass diese Tabelle so ausgegeben wird wie oben beschrieben.
Zitat:Mein Wunschlayout wäre wie folgt:
Datum des Arbeitstags Arbeitsschritt (Projektname) Arbeitsschritt (Projektname) ....
also z.B. so: Dienstag, 16.08.2016 Mat. bestellen (Jarstein) Einschleifen (Testtest) Nest schlichten (Schnellschnell) ...
Das Datum möchte ich händig eingeben, und über das Datum soll er sich aus der Ursprungstabelle alle an dem Tag stattfindenden Arbeitsschritte suchen und anzeigen.