25.11.2021, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2021, 10:05 von GRadmacher.)
Guten Morgen, Ich durchforste seit Wochen das Netz, bin ich Rücksprache mit unserem IT-Fachmann, doch keine schafft mir Abhilfe!
Ich denke jeder kennt dieses Fenster zum Bearbeiten von Zellen...
>BILD<
Nun zu meinem Problem: normalerweiße kommt man zu diesem Feld per "rechte Maustaste" oder "SHIFT + F10", ABER beides ist bei mir außer Funktion geraten.. In den Windows Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden, wie auch direkt bei Excel.
Für die Treiber der Maus gibt es keine Updates, auch eine neue Maus habe ich schon versucht... Das Betriebssystem ist per Code freigegeben und auf dem neuesten Stand.
25.11.2021, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2021, 10:53 von GRadmacher.)
Hi, es ist unabhängig von verschiedenen Dateien. Das Problem tritt nur in Excel auf. LG Gerrit ich werds versuchen, danke schon mal.
Es handelt um den PC meiner Kollegin, nicht um meinen. Ich habe versucht, das bei mir auch einzustellen, dass ich weiß wie es passiert ist um dagegen anzugehen... Aber ich werd die Tipps versuchen.
Sub abc() Dim oBar As CommandBar On Error Resume Next For Each oBar In Application.CommandBars 'Debug.Print oBar.Index & " " & oBar.Name & " " & oBar.NameLocal oBar.Reset oBar.Enabled = True Next oBar End Sub