01.08.2023, 23:58
Hallo,
ich habe eine Haupttabelle, in der Kollegen festhalten, an welchem Tag sie wohin reisen, z.B. Stuttgart, Köln, München.
Nun möchte ich für jeden Ort eine eigene Ansicht/Tabelle/View erstellen, die ihre Informationen aus der Haupttabelle bezieht und darstellt, welcher Mitarbeiter an welchem Tag in dem Ort ist. Idealerweise kann ich nun auch noch nach der KW filtern, sodass ich immer nur die aktuelle Woche (oder eben eine ganz bestimmte KW) sehe. Ich hätte dann z.B. eine Wochenansicht für Stuttgart und würde sehen, welche Kollegen an welchen Tagen in dieser Stadt wären.
Ich habe die Datei mal angefügt:
Geschaeftsreise.xlsx (Größe: 18,54 KB / Downloads: 6)
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze realisieren kann, ohne Seitenweise VBA zu schreiben. Ich hatte es mit einer Pivottabelle versucht, kam aber leider nicht weit.
Danke und liebe Grüße
Vivid
ich habe eine Haupttabelle, in der Kollegen festhalten, an welchem Tag sie wohin reisen, z.B. Stuttgart, Köln, München.
Nun möchte ich für jeden Ort eine eigene Ansicht/Tabelle/View erstellen, die ihre Informationen aus der Haupttabelle bezieht und darstellt, welcher Mitarbeiter an welchem Tag in dem Ort ist. Idealerweise kann ich nun auch noch nach der KW filtern, sodass ich immer nur die aktuelle Woche (oder eben eine ganz bestimmte KW) sehe. Ich hätte dann z.B. eine Wochenansicht für Stuttgart und würde sehen, welche Kollegen an welchen Tagen in dieser Stadt wären.
Ich habe die Datei mal angefügt:
Geschaeftsreise.xlsx (Größe: 18,54 KB / Downloads: 6)
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze realisieren kann, ohne Seitenweise VBA zu schreiben. Ich hatte es mit einer Pivottabelle versucht, kam aber leider nicht weit.
Danke und liebe Grüße
Vivid