08.02.2019, 14:06
Hallo zusammen,
ich habe mein Problem schon im "Word-Forum" gepostet, jedoch wohl eher falsch adressiert.
https://www.clever-excel-forum.de/thread-19185.html
Nun die Frage:
Wie kann ich einer E-Mail einen Button erzeugen. Wenn ich diesen drücke soll ein dahinter liegender Termin automatisch in den Outlook-Kalender übernommen werden. Ich habe
bis jetzt mit einer ics.-Datei probiert aber da wird dann das zuvor erstellte Muster nur angezeigt. Ziel wäre es aber das beim Klick auf den Button der Termin direkt in den Kalender eingetragen wird.
Beste Grüße
Leo
ich habe mein Problem schon im "Word-Forum" gepostet, jedoch wohl eher falsch adressiert.
https://www.clever-excel-forum.de/thread-19185.html
Nun die Frage:
Wie kann ich einer E-Mail einen Button erzeugen. Wenn ich diesen drücke soll ein dahinter liegender Termin automatisch in den Outlook-Kalender übernommen werden. Ich habe
bis jetzt mit einer ics.-Datei probiert aber da wird dann das zuvor erstellte Muster nur angezeigt. Ziel wäre es aber das beim Klick auf den Button der Termin direkt in den Kalender eingetragen wird.
Beste Grüße
Leo