Termin aus Mail per Button in Kalender
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein Problem schon im "Word-Forum" gepostet, jedoch wohl eher falsch adressiert.

https://www.clever-excel-forum.de/thread-19185.html

Nun die Frage:
Wie kann ich einer E-Mail einen Button erzeugen. Wenn ich diesen drücke soll ein dahinter liegender Termin automatisch in den Outlook-Kalender übernommen werden. Ich habe
bis jetzt mit einer ics.-Datei probiert aber da wird dann das zuvor erstellte Muster nur angezeigt. Ziel wäre es aber das beim Klick auf den Button der Termin direkt in den Kalender eingetragen wird.


Beste Grüße
Leo
Top
#2
Hi Leo,

wenn Du einen Termin versenden willst, warum machst Du das nicht gleich als Termin? Dann brauchst Du keinen Button im E-Mail.

Ich nehme mal nicht an, dass Du einen Button in eine empfangene E-Mail setzen willst?
Da würde ich Dich ausnahmsweise mal an Google verweisen:
termine aus email in outlook übernehmen

Eine ics sollte doch importierbar sein? Dann hast Du auch den Termin.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste