Version(en): MS 365 Family (6 User x 5 Geräte für jeden) Insider-Beta
07.10.2019, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019, 09:29 von LCohen.)
=SUMME({"Hans";234;"Franz";235;"Klum";1})
als weitere unsinnige Möglichkeit, diesmal in situ (und einem Wechsel zwischen Formel- und Ergebnis-, also Normalansicht)
00202
Nicht registrierter Gast
(07.10.2019, 08:54)Dieter63 schrieb: 1. Leute warum versucht ihr ein totes Pferd zureiten. Text + Zahl usw.
2. Warum werden einem Laien VBA Vorschläge unterbreitet . was soll das
Hallo Dieter, :19:
ich reite
welches Pferd ich will,
wann ich will,
wo ich will und
wie oft ich will.
Desweiteren schlage ich
VBA-Lösungen vor -
welche ich will,
wann ich will,
wo ich will und
wie oft ich will.
Du siehst - der Wille, das zu tun was ich will, ist sehr ausgeprägt bei mir. :05:
Was glaubst du wie es mir jeden Tag geht, wenn ich das
kleinkarierte,
weinerliche und
kindische Geschreibsel lese wie: "
Tabellen baut man nicht so auf!". Ja geht's noch?
Außerdem weiß ich eines
sicher -
keines meiner VBA Vorschläge hat die Erdachse auch nur um
einen Millimeter verschoben. Also richtig einordnen..., oder :22:
Version(en): MS 365 Family (6 User x 5 Geräte für jeden) Insider-Beta
07.10.2019, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019, 10:20 von LCohen.)
Hallo,
Also[plenk], ich[plenk] denke mir[plenk], [dass Du nicht ... bist] du bist nicht die einzige Mitarbeiterin bei deinem Pflegedienst[plenk],[Semikolon]
ich[plenk] kann mir nicht vorstellen[plenk], das es hier kein ordentliches ZeiterfassungsTool geben soll.
Sprech[Sprich] mit deiner PflegeLeitung .
An (fast)[plenk] alle[Komma] die hier[plenk] geantwortet haben[plenk].[Doppelpunkt]
1. Leute[plenk][Komma] warum versucht ihr ein totes Pferd zureiten.[Fragezeichen] Text + Zahl[plenk][Komma] usw.
2. Warum[plenk] werden einem Laien[plenk] VBA[plenk][Bindestrich]Vorschläge[plenk] unterbreitet[plenk].[Fragezeichen] was soll das[Fragezeichen]
Hallo Case, das mit den Tabellen gehört aber schon dazu, damit ein Forum auch seinem Erziehungsauftrag nachkommen kann. Den es zu 5%-10% neben der Lösung auch haben sollte, meiner subjektiven Meinung nach.