Registriert seit: 21.10.2014
Version(en): 2013
Hallo Leute,
ich möchte auf meine Userform einiges an Text schreiben. Wie mache ich das?
Und zweitens, wie kann ich eine Online-Hilfe für meine Userform erstellen?
Registriert seit: 11.04.2014
Version(en): Office 2007
20.12.2014, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014, 15:00 von Steffl.)
Hallo,
1. mit einer Textbox
2. Du könntest deine Beschreibung zu der Userform auch in einer Tabelle schreiben
Gruß Stefan
Win 10 / Office 2016
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
Hallo Schülerin,
wenn Du "auf" der userform was schreiben willst, geht natürlich auch das Label. Wenn Du etwas als Eingabe in die Userform schreiben willst, dann wie von Stefan vorgeschlagen die Textbox.
MIt der Hilfe gibt es noch andere verschiedene Möglichkeiten, z.B. über das Ein- und Ausblenden von Labels, Verlinkungen etc.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)