15.01.2020, 17:21
Hallo alle zusammen,
Wir haben für ca 30 Leute einen Dienstplan in der Firma, und ich bin auf der suche nach einer Formel,
mit der ich mir alle Daten für einen Bestimmten Namen in einer Tabelle listen kann um diese Später in einen Kalender einfügen zu können.
Als Bild habe ich einfach nur ein paar Namen als Beispiel getippt.
Also ich möchte wenn in einen Feld z.b. Klaus steht das Datum darunter automatisch in eine andere Tabelle der selben Arbeitsmappe eingefügt wird.
Kann mir da jemand behilflich sein?
gruß Sven
Wir haben für ca 30 Leute einen Dienstplan in der Firma, und ich bin auf der suche nach einer Formel,
mit der ich mir alle Daten für einen Bestimmten Namen in einer Tabelle listen kann um diese Später in einen Kalender einfügen zu können.
Als Bild habe ich einfach nur ein paar Namen als Beispiel getippt.
Also ich möchte wenn in einen Feld z.b. Klaus steht das Datum darunter automatisch in eine andere Tabelle der selben Arbeitsmappe eingefügt wird.
Kann mir da jemand behilflich sein?
gruß Sven