Text in Tabelle
#1
Hallo zusammen 
Ich möchte gerne die Zeilen in einzelne spalten haben oder die Zeilen mit den Zahlen alle makieren um dann die Zellen zu löschen.
Top
#2
Hola,

bitte was?
Geht das etwas ausführlicher?

Gruß,
steve1da
Top
#3
Ich möchte gerne das ich nur den Text übrig habe.
Zu erklärung , es ist eine Untertitel spur, und dort möchte ich nur den Text haben ohne die Zeit Angaben.
Jetzt wäre meine Idee das ich die Zeilen in eine Tabelle umwandeln und dann die nicht benötigten Spalten löschen
Top
#4
Hola,

und wo stehen genau welche Daten?
Lade bitte eine Beispieldatei (kein Bild) hoch.

Gruß,
steve1da
Top
#5
Hallöchen,

versuch's mal mit Text in Spalten. Wenn Du allerdings kein passendes Trennzeichen hast, geht's nicht so einfach.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top
#6
Hier ist die Datei in Text form


Angehängte Dateien
.txt   untertitel.txt (Größe: 176,19 KB / Downloads: 9)
Top
#7
Hola,

EXCEL Datei....

Gruß,
steve1da
Top
#8
Hier nochmal als Excel datei


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 151,94 KB / Downloads: 13)
Top
#9
Hola,


Code:
=WENNFEHLER(INDEX($A:$A;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$1:$A$9657)/(ISTTEXT($A$1:$A$9657)*(ISTZAHL(SUCHEN("-->";$A$1:$A$9657))=FALSCH));SPALTE(B1)));"")

Gruß,
steve1da
Top
#10
Danke für die schnelle Antwort 

Wo packe ich die Formel hin?
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste