09.03.2023, 23:05
Halloo Guys,
Halloo Admins,
eine kleine Frage zum Text - Coloring --> OHNE VBA !!! - in Zellen ... bzw.
in Text-Zeichen bzw. Symbole, die eventuell vor Zahlen oder danach geplottet werden ...
Seht bitte kurz Screenshot im Anhang.... ich denke, ich wünsche mir etwas zu viel ...
Die berühmte Excel-Leila Gh. hat ein ausführliches Intro Video erstellt ... quasi optimal via Custom Formatting...
Aber : ob man separat Text-Zeichen in der Zelle einfärben kann ohne VBA ... so weit gingen Ihre Erläuterungen nicht ...
Eigentlich meine ich auch: kein Einfärben über die "Bedingte Formatierung" ...
aber es kann sein : das man doch ein Formel eingeben kann,
die entweder nur die Ergebnis-Werte oder den Text in der Ergebniszelle farblich formatieren kann ...
Danke für Tipps & Tricks.
beste grüße
stoxxii
Halloo Admins,
eine kleine Frage zum Text - Coloring --> OHNE VBA !!! - in Zellen ... bzw.
in Text-Zeichen bzw. Symbole, die eventuell vor Zahlen oder danach geplottet werden ...
Seht bitte kurz Screenshot im Anhang.... ich denke, ich wünsche mir etwas zu viel ...
Die berühmte Excel-Leila Gh. hat ein ausführliches Intro Video erstellt ... quasi optimal via Custom Formatting...
Aber : ob man separat Text-Zeichen in der Zelle einfärben kann ohne VBA ... so weit gingen Ihre Erläuterungen nicht ...
Eigentlich meine ich auch: kein Einfärben über die "Bedingte Formatierung" ...
aber es kann sein : das man doch ein Formel eingeben kann,
die entweder nur die Ergebnis-Werte oder den Text in der Ergebniszelle farblich formatieren kann ...
Danke für Tipps & Tricks.
beste grüße
stoxxii