07.03.2019, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2019, 15:30 von Bradylicious.)
Hallo liebes Forum;
ich bin neu hier aber habe schon etwas mitgelesen ;)
Jetzt versuche ich Folgendes:
Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Blättern/ Tabellen (Blatt 1; Blatt 2; Blatt 3 usw.).
In Blatt 1 sind Spalte B-E mit Werten befüllt. Nun möchte ich, wenn ich in Spalte A den Namen von Blatt 2 (Hier auch Blatt 2) schreibe, dass die Werte B-E aus Tabelle 1 dort in die nächste freie Zeile kopiert werden.
Ist dies möglich? Wichtig wäre, dass wenn die Werte in Tabelle 1 verändert werden, auch automatisch im passenden Blatt mit geändert werden.
Ich habe mal eine Beispieldatei angehängt.
Liebe Grüße und vielen Dank
:)
EDIT: vergessen "Attachment hinzufügen" zu klicken
ich bin neu hier aber habe schon etwas mitgelesen ;)
Jetzt versuche ich Folgendes:
Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Blättern/ Tabellen (Blatt 1; Blatt 2; Blatt 3 usw.).
In Blatt 1 sind Spalte B-E mit Werten befüllt. Nun möchte ich, wenn ich in Spalte A den Namen von Blatt 2 (Hier auch Blatt 2) schreibe, dass die Werte B-E aus Tabelle 1 dort in die nächste freie Zeile kopiert werden.
Ist dies möglich? Wichtig wäre, dass wenn die Werte in Tabelle 1 verändert werden, auch automatisch im passenden Blatt mit geändert werden.
Ich habe mal eine Beispieldatei angehängt.
Liebe Grüße und vielen Dank
:)
EDIT: vergessen "Attachment hinzufügen" zu klicken