Übergeordneter Filter bei mehreren Tabellen
#1
Hallo,
hab mal wieder eine Frage.

Ich habe in einem Tabellenblatt mehrere Tabellen erstellt um innerhalb dieser Tabellen zu filtern.

In diesen Tabellen steht jeweils verschiedene Mitarbeiter zu verschiedenen Märkten und Regionen.

Ich möchte jetzt aber das er mir nicht nur innerhalb der Region den Mitarbeiter anzeigt sondern zusammengefasst.

Gibt's da eine Möglichkeit ?
Top
#2
Hallo,

(22.12.2017, 10:41)Stefan_D schrieb: Ich habe in einem Tabellenblatt mehrere Tabellen erstellt um innerhalb dieser Tabellen zu filtern.

Keine Gute Idee

(22.12.2017, 10:41)Stefan_D schrieb: Ich möchte jetzt aber das er mir nicht nur innerhalb der Region den Mitarbeiter anzeigt sondern zusammengefasst.

Filtere nach der Region..

Mit den Infos die Du geliefert hast, kann ich Dir nicht mehr Hilfe anbieten.

Am besten ist immer eine Beispieldatei.
Top
#3
Guten Morgen Jonas

Anbei eine Beispieldatei

Hier sind einige Produktklassen aufgeführt, am Ende der zuständige Mitarbeiter.

Ich möchte einen Filter der mir alle Geräte zu dem zuständigen Mitarbeiter anzeigt, über alle Produktklassen.

Wäre super wenn es klappen würde ...


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispieldatei.xlsx (Größe: 14,37 KB / Downloads: 4)
Top
#4
Hi,

warum mehrere Tabellen?
Dafür gibt es doch die Filter und Daten können auch sortiert werden.

.xlsx   Beispieldateiv3.xlsx (Größe: 15,83 KB / Downloads: 4)
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
Top
#5
Hallo Chris,

danke für die Übersicht, sieht so ganz gut aus.

Ich werde noch etwas experimentieren und schauen wie ich es am besten umsetzen kann
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste