22.03.2016, 14:50
Hi zusammen,
Ich brüte nun schon seit Wochen über folgendem Problem:
Meine Kundenliste besteht aus über 300 Kunden. Ich möchte für jeden dieser Kunden ein Blatt mit detaillierteren Angaben erstellen. Ein Template dafür habe ich schon gebaut. Mit einem Klick auf den Kunden in der Übersicht soll man dann auf das jeweilige Kundenblatt kommen. Jetzt möchte ich natürlich nicht jeden Kunden extra in sein jeweiliges Kundenblatt eintragen:
Beste Grüße
Moe
Ich brüte nun schon seit Wochen über folgendem Problem:
Meine Kundenliste besteht aus über 300 Kunden. Ich möchte für jeden dieser Kunden ein Blatt mit detaillierteren Angaben erstellen. Ein Template dafür habe ich schon gebaut. Mit einem Klick auf den Kunden in der Übersicht soll man dann auf das jeweilige Kundenblatt kommen. Jetzt möchte ich natürlich nicht jeden Kunden extra in sein jeweiliges Kundenblatt eintragen:
- Wie kann ich Excel für jeden Kunden (Spalte A in der Übersicht) ein eigenes Unterblatt erstellen lassen?
- Wie kann direkt automatisch die jeweilige Spalte mit näheren Informationen (wie Ansprechpartner, Adresse, Umsätze usw.) in der Übersicht an einen Zielort im jeweiligen Kundenblatt eingefügt werden? Beispielhaft habe ich schon einige Kundenblätter erstellt und die Informationen halt immer händisch verlinkt. Geht das automatisch?
Beste Grüße
Moe