19.07.2022, 13:48
Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann.
Es gibt für alles auf einem extra Blatt eine Tabelle, aus der Tabelle soll jetzt (am besten dynamisch, also so, dass sich die Übersicht ändert wenn neue Daten eingetragen werden) eine Übersicht erstellt werden.
Alle Daten aus den 4 Tabellen (Blatt "Öl-Wechsel" bis Blatt "Reparaturen_Sonstiges") sollen nach dem Datum sortiert in der Übersicht zu sehen sein.
Prinzipiell ist es mir egal ob mit Formel, PivotTabellen oder Makros, bin für jeden Vorschlag oder Lösung dankbar.
Liste.xlsm (Größe: 1,41 MB / Downloads: 10)
Es gibt für alles auf einem extra Blatt eine Tabelle, aus der Tabelle soll jetzt (am besten dynamisch, also so, dass sich die Übersicht ändert wenn neue Daten eingetragen werden) eine Übersicht erstellt werden.
Alle Daten aus den 4 Tabellen (Blatt "Öl-Wechsel" bis Blatt "Reparaturen_Sonstiges") sollen nach dem Datum sortiert in der Übersicht zu sehen sein.
Prinzipiell ist es mir egal ob mit Formel, PivotTabellen oder Makros, bin für jeden Vorschlag oder Lösung dankbar.
