19.07.2022, 10:57
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Tabellenblätter mit Abrechnungen von Veranstaltungen und Teilnehmenden. Nun möchte ich auf einer Übersichtsseite folgendes darstellen:
Spalte A auf der Übersicht sind alle Teilnehmenden gelistet. Nun soll in den Spalten B, C, D...jeweils die Abrechnungssumme pro Person aus den anderen Tabellenblättern aufgeführt werden. Es sind nicht immer die gleichen Personen bei allen Veranstaltungen. Die übrigen Tabellenblätter sind ähnlich aufgebaut: Spalte A enthält die Namen und dann kommt irgendwann eine Spalte J mit der Abrechnungssumme.
So soll die Übersicht am Ende aussehen und daran scheitere ich gerade:
Spalte A: Müller, Meier, Schulze...
Spalte B: Abrechnungssumme J für Müller, Meier, Schulze... aus Tabellenblatt B
Spalte C: Abrechnungssumme J für Müller, Meier, Schulze...aus Tabellenblatt C etc.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
ich habe mehrere Tabellenblätter mit Abrechnungen von Veranstaltungen und Teilnehmenden. Nun möchte ich auf einer Übersichtsseite folgendes darstellen:
Spalte A auf der Übersicht sind alle Teilnehmenden gelistet. Nun soll in den Spalten B, C, D...jeweils die Abrechnungssumme pro Person aus den anderen Tabellenblättern aufgeführt werden. Es sind nicht immer die gleichen Personen bei allen Veranstaltungen. Die übrigen Tabellenblätter sind ähnlich aufgebaut: Spalte A enthält die Namen und dann kommt irgendwann eine Spalte J mit der Abrechnungssumme.
So soll die Übersicht am Ende aussehen und daran scheitere ich gerade:
Spalte A: Müller, Meier, Schulze...
Spalte B: Abrechnungssumme J für Müller, Meier, Schulze... aus Tabellenblatt B
Spalte C: Abrechnungssumme J für Müller, Meier, Schulze...aus Tabellenblatt C etc.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.