Hallo Kollegen,
Ich habe mir in Excel eine Übersicht gebaut die mir die Daten aus einer Tabelle übersichtlich visualisieren soll. Bilder wie die Übersicht und die Tabelle aussieht habe ich natürlich mit bei gehangen.
Er soll mir jeweils die Daten aus der Tabelle1 in meine Übersicht übertragen zudem anzeigen wie viele Personen dieses Fach zur selben Uhrzeit gewählt haben und diese ebenfalls mit in die Übersicht schreiben.
Beachte: Die Kurse kommen ebenfalls auch in anderen Räumen sowie zu einer anderen Uhrzeit dran, deshalb bringt es nichts nur den "String" des Workshops zu zählen sondern diese in Verbindung zur Uhrzeit und Raum zu zählen und in die Übersicht zu übertragen.
Da es in meiner original Liste mehr als 200 Personen sind ist es sehr aufwendig alle zusammenzurechnen und eine Übersicht zu erstellen...
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr Dankbar :)
Vielen Dank
Gruß
Ich habe mir in Excel eine Übersicht gebaut die mir die Daten aus einer Tabelle übersichtlich visualisieren soll. Bilder wie die Übersicht und die Tabelle aussieht habe ich natürlich mit bei gehangen.
Er soll mir jeweils die Daten aus der Tabelle1 in meine Übersicht übertragen zudem anzeigen wie viele Personen dieses Fach zur selben Uhrzeit gewählt haben und diese ebenfalls mit in die Übersicht schreiben.
Beachte: Die Kurse kommen ebenfalls auch in anderen Räumen sowie zu einer anderen Uhrzeit dran, deshalb bringt es nichts nur den "String" des Workshops zu zählen sondern diese in Verbindung zur Uhrzeit und Raum zu zählen und in die Übersicht zu übertragen.
Da es in meiner original Liste mehr als 200 Personen sind ist es sehr aufwendig alle zusammenzurechnen und eine Übersicht zu erstellen...
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr Dankbar :)
Vielen Dank
Gruß