29.01.2023, 14:41
Wünsche einen wunderschönen Sonntag Abend allerseits :)
Habe eine Excel Datei "geerbt", die schon mit einer praktischen Formel bzgl. Vollzeit, Teilzeit und Mini Job ausgestattet ist.
Besteht die Möglichkeit einen Warnhinweis zu integrieren, wenn die monatliche Stundenzahl überschritten wird. Mein aktuelles System ist leider sehr bescheiden und auch nicht sehr übersichtlich, da es nicht zwischen den verschiedenen Vertragsarten unterscheidet. Bei überschreiten der Vollzeitstunden bekomme ich auch Warnhinweise bei Teilzeitjob und Minijob.
Am übersichtlichsten wäre es wenn eine Warnung im der Spalte O möglich wäre. Wenn es nicht anders geht, wäre ich auch mit einer roten Zelle bei L, M oder N zufrieden. Hauptsache es wird irgendwie übersichtlicher
Die Stunden pro Vertragsart sind gelb hinterlegt
Habe eine Excel Datei "geerbt", die schon mit einer praktischen Formel bzgl. Vollzeit, Teilzeit und Mini Job ausgestattet ist.
Besteht die Möglichkeit einen Warnhinweis zu integrieren, wenn die monatliche Stundenzahl überschritten wird. Mein aktuelles System ist leider sehr bescheiden und auch nicht sehr übersichtlich, da es nicht zwischen den verschiedenen Vertragsarten unterscheidet. Bei überschreiten der Vollzeitstunden bekomme ich auch Warnhinweise bei Teilzeitjob und Minijob.
Am übersichtlichsten wäre es wenn eine Warnung im der Spalte O möglich wäre. Wenn es nicht anders geht, wäre ich auch mit einer roten Zelle bei L, M oder N zufrieden. Hauptsache es wird irgendwie übersichtlicher
Die Stunden pro Vertragsart sind gelb hinterlegt