Ich sitze seit längerem an einem Problem. Ich möchte die Kader von Tranfermarkt.de in die Tabellen übertragen. Natürlich nicht alle, aber manche. (Beispielweise den Kader von Bayern, aus dem folgenden Link: https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-m.../verein/27 ) Aktuell schreibe ich immer jeden Spieler einzelnd raus, aber es müsste doch auch einfacher gehen. Hat jemand Ideen wie ich Spielername, Geburtsdatum, Position & Marktwerte vereinfacht übertrage.
auf Transfermarkt.de kannst du unter "Erweitert" alle Daten markieren und dann normal in Excel einfügen. Ich habe die eine intelligente Tabelle gewählt, bei der kann man sich die Daten einfach auswählen...
19.10.2021, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2021, 15:46 von rate mit.)
@Elex
Bitte entschuldige die Nachfrage... solltest du da nicht auch noch ein wenig am Finetuning arbeiten? (Die Namen sind doppelt, es sind nicht alle Nationalitäten aufgeführt und der Marktwert ist auch nicht richtig ausgeführt... (lass mal nach dem größten und kleinsten sortieren...))
Ja, ein paar Einträge für die Natio fehlen. Rest? In meiner Bsp. stimmen die Werte. Hast du evtl. versucht andere Daten abzurufen? Wie sieht dein Code aus.
PS. Wie machst du eigentlich den Abruf und die Anpassungen? Ist in deiner Datei nicht ersichtlich.