Na gugge! Du hast kein Datum im ungewöhnlichen Format, sondern Text. Die Rechtsbündigkeit hat das noch zusätzlich verschleiert! Warum .ods, wenn Du doch lt. Screenshots Excel verwendest? Was möchtest Du genau? Einen Farbwechsel bei "Datums"-Änderung?
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
jetzt wissen wir a) es handelt sich vermutlich nicht um Excel, sondern um LibreOffice (ist wichtig, da die bed.Form anders erstellt wird) b) du hast hier kein Datum, sondern Text, die nur wie ein Datum aussehen (ist wichtig, da davon die Formel selbst abhängt)
was wir immer noch nicht wissen: was bedeutet "dass immer dasselbe Datum farblich hervorgehoben wird" genau? Ist es ein bestimmtest Datum, das du sehen willst, oder sollen gleiche Daten dieselbe Farbe bekommen?
Somit ist es für mich leider nicht möglich zu helfen.
31.03.2023, 12:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2023, 12:35 von Mario1589.)
Ja, genau. So soll es aussehen. Aber wie gebe ich die Formel korrekt ein, damit ich das Ergebnis bekomme, bei mir steht nur ,,0" Alles klar. Hab es DANKE euch!