07.06.2024, 07:46
Moin zusammen,
ich bräuchte ein Makro mit dem ich mir die Schichtzeiten bzw. eher sind es Ausführungszeiten für Equipments...
Mein Aktueller Code sieht so aus:
Im Normalfall würde das auch funktionieren, allerdings zickt er rum und ich denke es liegt daran, dass 2 Zeiten in der Spalte je Zelle angegeben sind...
Beispiel:
Spalte A Spalte B
Wetterschutzhaus 10:00 12:00
Wobei die 10:00 = Start der Leistung ist und 12:00 die endzeit... beides in einer Zelle... das ist ein Umstand den ich leider nicht ändern kann *lach*
Heißt das Makro müsste sich auf die zweite Zahl beziehen.
Ich denke das wird irgendwie mit der Links oder Rechts funktion klappen... nur habe ich die in VBA nie genutzt :s
Aufbau jeder zelle wäre
X = Zahl
XX:XX[Leerzeichen]XX:XX
Hoffe hier kann mir jemand helfen :)
Bis dahin,
liebe Grüße Seeqi
ich bräuchte ein Makro mit dem ich mir die Schichtzeiten bzw. eher sind es Ausführungszeiten für Equipments...
Mein Aktueller Code sieht so aus:
Code:
ActiveSheet.Range("$C$4:$C$28").AutoFilter Field:=1, Criteria1:=">=06:00", _
Operator:=xlAnd, Criteria2:="<=14:30"
Im Normalfall würde das auch funktionieren, allerdings zickt er rum und ich denke es liegt daran, dass 2 Zeiten in der Spalte je Zelle angegeben sind...
Beispiel:
Spalte A Spalte B
Wetterschutzhaus 10:00 12:00
Wobei die 10:00 = Start der Leistung ist und 12:00 die endzeit... beides in einer Zelle... das ist ein Umstand den ich leider nicht ändern kann *lach*
Heißt das Makro müsste sich auf die zweite Zahl beziehen.
Ich denke das wird irgendwie mit der Links oder Rechts funktion klappen... nur habe ich die in VBA nie genutzt :s
Aufbau jeder zelle wäre
X = Zahl
XX:XX[Leerzeichen]XX:XX
Hoffe hier kann mir jemand helfen :)
Bis dahin,
liebe Grüße Seeqi