ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass Sie mir dabei helfen können. Ich habe eine Tabelle unter „TABELLENBLATT2“ mit einigen Daten gespeichert. Durch Sverweis greife ich zu von „TABELLENBLATT1“ auf diese Tabelle und hole mir die Daten von einer Person, die ich brauche durch Eingabe der ID-Nr. Mein Problem ist, dass einige Personen die gleiche ID-Nr. haben (siehe Bild1) und die Formel zeigt mir nur eine Person. Wie kann ich die Formel ändern, damit alle Personen gezeigt werden, die die gleiche ID-Nr. haben. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Siehe bitte Anlagen.
Das hat gut geklappt. Vielen Dank. Aber können Sie mir bitte den Code näher erklären. Aggregat(15;6;ZEILE($A1$:$A$8) ---> warum 15 ? warum 6 ? warum ZEILE($A1$:$A$8) und nicht ZEILE($A4$:$A$11)?
Hallo, für die Formel/Funktion AGGREGAT() gibt's in der online-Hilfe eine Erklärung, wieso schaust du da nicht mal nach... und ZEILE(A1:A8) weil wir doch von der ersten Zeile der Matrix anfangen wollen zu suchen, oder..?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Jockel für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Jockel für diesen Beitrag 28 • alnourx