Ungültiges Dateiformat
Das klappt ja alles wunderbar. Lade deine Datei hoch statt ein Bild.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Gerne

Angehängte Dateien
.xls   Bezug.xls (Größe: 434 KB / Downloads: 17)
Wir brauchen nur: rentenverlauf chronologisch-aktuell-19.02.22.xls
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Das heißt, meine Renteneinkünfte darlegen, da steige ich dann aus.
Hallöchen,

ok. Aber

in #20 schreibst Du
Zitat:die Eingabe Dateipfad1...Tabelle1 mit einem "richtigen" Apostroph meldet keine Fehler mehr.

in #22 lädst Du eine Datei wo das nicht korrigiert ist. Es steht sowohl statt Tabelle1 nur Tabelle drin als auch der Fehler #BEZUG

Was steht denn da bei Dir drin, wenn nicht #BEZUG da steht?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Hallöchen,

inhaltlich triften wir gerade wohl ziemlich vom Thema ab und werden unserem Anspruch eines netten und respektvollen Umgangs nicht gerecht. Es geht um die Lösung von Excelproblemen und nicht um die Einschätzung charakterlicher Stärken und Schwächen, Fähigkeiten und Kenntnissen der beteiligten User usw. Confused (Jacken verteile ich in allen Größen, von XXXS bis XXXL, kann sich jeder - bei Bedarf, es besteht kein Jackenzwang - die passende raussuchen)

@Vater,
also, wenn in der Datei bei Dir kein #BEZUG steht und der Tabellenbezug korrekt ist, dann kommst Du mit der hochgeladenen Datei auch nicht weiter Sad
Es scheint, dass sowohl die Datei als auch das Blatt in der Rentendatei erreichbar ist. Allerdings, dann könnten vermutlich auch die Daten in dem von der Formel abgedeckten Bereich weg sein.

Eventuell kann ein Repair- Recover- bzw. Rebuilder - Tool helfen. Womit wir wieder bei Google wären, wo bei den Treffern vielleicht das eine oder andere dabei war. Aber Du schriebst ja in #1 ...
Hallo zusammen,

ich habe den unfachlichen Teil bzw. Antworten, die eher nix mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben, mal abgetrennt und in's plaudern verschoben.
Thread-geteilt-Ungueltiges-Dateiformat

(Durch die Info über neue Antworten sollten alle Beteiligten informiert sein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste