Urlaubstage berechnen, aber nicht mit deutschem Kalender...
#1
Wink 
Hi zusammen,

ich lebe derzeit in Israel und versuche heute verzweifelt, eine Excel Liste fuer mich und meine deutschen Kollegen hier zu erstellen, die mir automatisch die einzusetzenden Urlaubstage errechnet, wenn ich mein Von- und Bis Datum eintrage. 
Die Liste haengt an. 
Mein Ansatz war, dass ich einen zweiten Reiter (Datenbank) erstelle, in dem ich das Datum, die Wochentage und entsprechend 1 (fuer Urlaub) und 0 (fuer Feiertage und Wochenenden) habe, die dann mit einer Summen-(oder sonstigen) Funktion ermittelt werden.

Hat jemand Ideen? Ich suche mir einen Ast, aber alles, was ich bis Dato im Netz finde, kann ich aus diversen Gruenden nicht nutzen (Woche startet Sonntag; Israelische Feiertage, wie sie die Firma anerkennt; etc.). 

Hilfe?


Angehängte Dateien
.xlsx   Urlaubsliste.xlsx (Größe: 34,71 KB / Downloads: 10)
Top
#2
Moin

Google-Suche.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Top
#3
Hallo,

deinen Formel in Spalte C kannst du durch diese: =WENN(WOCHENTAG(A2;1)<6;1;0) ersetzen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Top
#4
Hallo DieDea,

schau dir die Funktion Nettoarbeitstage.INTL() an. Diese sollte helfen. (s. Mappe).

Gruß
Sigi


Angehängte Dateien
.xlsx   Urlaubsliste_Israel.xlsx (Größe: 10,2 KB / Downloads: 8)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Sigi.21 für diesen Beitrag:
  • DieDea
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste