27.08.2024, 07:37
Guten Morgen zusammen,
nach Langer Zeit habe ich einmal wieder den Bedarf hier nach Hilfe zu schreien
Folgendes Problem:
Ich habe eine Urlaubsdatei für unsere Disponenntin gebastelt wo sie sich aus einer Jahresplanung die einzelnen Monate anzeigen lassen kann...
Dort sieht man dann einen Monat und alle Mitarbeiter die in diesem Monat Urlaub haben...
Gekennzeichnet durch ein "U".
So nun kommt meine Zeit Erfassung und möchte nicht die die U sehen sondern hätte gerne den Zeitraum von bis dort stehen...
Wenn der Mitarbeiter nur einen Urlaub in dem Monat hat konnte ich mir mit einer Indexformel helfen...bei 2 stoße ich noch an meine Grenzen...hoffe diese Grenze wird nach dem Post überwunden
Hier eine Besipeildatei:
Für Excelforum Urlaubszeitraum.xlsx (Größe: 281,3 KB / Downloads: 15)
nach Langer Zeit habe ich einmal wieder den Bedarf hier nach Hilfe zu schreien
Folgendes Problem:
Ich habe eine Urlaubsdatei für unsere Disponenntin gebastelt wo sie sich aus einer Jahresplanung die einzelnen Monate anzeigen lassen kann...
Dort sieht man dann einen Monat und alle Mitarbeiter die in diesem Monat Urlaub haben...
Gekennzeichnet durch ein "U".
So nun kommt meine Zeit Erfassung und möchte nicht die die U sehen sondern hätte gerne den Zeitraum von bis dort stehen...
Wenn der Mitarbeiter nur einen Urlaub in dem Monat hat konnte ich mir mit einer Indexformel helfen...bei 2 stoße ich noch an meine Grenzen...hoffe diese Grenze wird nach dem Post überwunden
Hier eine Besipeildatei:
Für Excelforum Urlaubszeitraum.xlsx (Größe: 281,3 KB / Downloads: 15)