29.05.2024, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2024, 10:18 von johammer.)
Moin CrazyTom,
zu deiner Frage wegen Array, wahrscheinlich weil es in der Userform 6 Textfelder und 2 Comboboxen gibt. Ich probiere es mal mit deinem Vorschlag, wo genau in dem Code muß der eingetragen werden?
LG Jo Hallo CrazyTom,
hab dein Code in den anderen eingefügt, bekomme aber einen Fehler.
Wahrscheinlich müsste der ganze Code neu geschrieben werden mit dem Datumsformat integriert. Möchte aber niemand auf den Wecker gehen damit. Wenn jemand von den VBAlern sich den Code nochmal anschauen könnte, wär ich dankbar dafür. Bin ja schon froh darüber, das das Makro einwandfrei die Arbeit macht so wie ich das gedacht habe.
Kann aber auch damit leben, wenn ich denn 100 Einträge gemacht hab und dann die Datumsspalte händisch umformatiere.
Hei Klaus Dieter, ja klar, hab das doch händisch eingetragen, In den oberen 3 Zeilen steht das Datum, das bei dem Eintrag ins Blatt erzeugt wird. Hätte es aber gerne so wie in den unteren Zeilen (händisch) das ist das Datum, das eingetragen wird über dem Textfeld Date (TT. MM. JJ) 29.05.2024 und das würde ich gerne einsetzen (TTT. T. MMM JJ) Mi 29. Mai 24