09.04.2020, 10:36
Hallo zusammen,
habe wieder einmal eine Frage, die ich nicht selbst hinbekomme:
Habe diesen Code generiert (aus dem Internet...) zum Speichern meines aktuellen Tabellenblattes einer Datei im Format PDF:
Sub ForNext4()
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:="C:\Eigene Dateien\Testdatei.pdf" _
, Quality:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas _
:=False, OpenAfterPublish:=True
End Sub
Dies funktioniert soweit ganz gut, - nur möchte ich anstelle des Dateinamens "Testdatei" den bereits generierten Namen aus der Zelle "C135" aus einem anderen Tabellenblatt der gleichen Datei mit dem Namen "Konditionen" generieren. Meine eigenen Versuche dies zu lösen scheiterten leider bisher.
Danke Euch im Voraus für die Unterstüztung!
Grüße
NobX
habe wieder einmal eine Frage, die ich nicht selbst hinbekomme:
Habe diesen Code generiert (aus dem Internet...) zum Speichern meines aktuellen Tabellenblattes einer Datei im Format PDF:
Sub ForNext4()
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:="C:\Eigene Dateien\Testdatei.pdf" _
, Quality:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas _
:=False, OpenAfterPublish:=True
End Sub
Dies funktioniert soweit ganz gut, - nur möchte ich anstelle des Dateinamens "Testdatei" den bereits generierten Namen aus der Zelle "C135" aus einem anderen Tabellenblatt der gleichen Datei mit dem Namen "Konditionen" generieren. Meine eigenen Versuche dies zu lösen scheiterten leider bisher.
Danke Euch im Voraus für die Unterstüztung!
Grüße
NobX