ich habe den nachfolgenden Code aus einem meiner anderen Projekte kopiert.. In dem anderen Projekt druckt er die Kopien aus & speichert die Datei wie geüwnscht als PDF. Nur jetzt werden nur die 2 Kopien gedruckt, wenn er die Datei dann aber als PDF speichern will, gibts immer einen Laufzeitfehler, siehe Bild.
13.12.2019, 07:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019, 07:30 von SteBen.)
Hallo JereMaia,
danke. Ich hatte einen Tippfehler im Code, es ist nicht Zelle I25, sondern I24. Aber auch in I24 kann ich den Pfad nicht schreiben, denn dort steht die Rechnungsnummer, die ich zusammen mit dem Datum aus I23 in den Dateinamen übernehmen will.
(13.12.2019, 07:30)SteBen schrieb: Ich hatte einen Tippfehler im Code, es ist nicht Zelle I25, sondern I24. Aber auch in I24 kann ich den Pfad nicht schreiben, denn dort steht die Rechnungsnummer, die ich zusammen mit dem Datum aus I23 in den Dateinamen übernehmen will.
wenn da die Punkte vom dem Datum mit dabei sind, kann es nicht funktionieren.
bei so einem Problem hilft manchmal, den Dateinamen inkl. Pfad ins Direktfenster zuschreiben. Wenn da ein sinnvoller Text erscheint ist alles gut. Fehlt ein "\" oder so, kann's nicht funktionieren. Sollte übrigens auch so gehen: