16.05.2022, 10:42
Hallo,
habe eine Datenbank bekommen in der die Suchabfragen per VBA stattfinden.
In einem Formular kann man über entsprechen Suchfelder selektieren.
Diese Daten sollten als Excel exportiert werden, die selektierten.
Leider bekomme ich die Felder cbx_ZNA und txt_Datum_ZNA sowie txt_Nummer_ZNA auch in der exportierten Excel Datei.
Diese sollten aber nicht vorhanden sein.
Gibt es eine Möglichkeit das beim Export diese nicht mit exportiert werden.
Danke
habe eine Datenbank bekommen in der die Suchabfragen per VBA stattfinden.
In einem Formular kann man über entsprechen Suchfelder selektieren.
Diese Daten sollten als Excel exportiert werden, die selektierten.
Leider bekomme ich die Felder cbx_ZNA und txt_Datum_ZNA sowie txt_Nummer_ZNA auch in der exportierten Excel Datei.
Diese sollten aber nicht vorhanden sein.
Gibt es eine Möglichkeit das beim Export diese nicht mit exportiert werden.
Code:
Option Compare Database
Private Sub cbx_ZNA_AfterUpdate()
Me.Requery
End Sub
Private Sub Filter_löschen_2_Click()
Me.cbx_ZNA = ""
Me.txt_Datum_ZNA = ""
Me.txt_Nummer_ZNA = ""
Me.Requery
End Sub
Private Sub txt_Datum_ZNA_AfterUpdate()
Me.Requery
End Sub
Private Sub txt_Nummer_ZNA_AfterUpdate()
Me.Requery
End Sub
Danke