Guten Abend,
Ich hänge an einer Tabelle s. Anhang!
Ausgehend steht eine "Rohtabelle" Auf Tabellenblatt 1 zu Verfügung.
Auf Tabelle 2 sollen diese Daten gefiltert bzw. eingegrenzt werden.
Kriterien sollen hier der zeitliche Bereich sein, sowie die Art der Bezahlung in Spalte G.
Das zeitliche Eingrenzen funktioniert.
Ich hätte zusätzlich gerne die Optionen mittels Häkchen die Art der Zahlungen zu Filtern.
D.h. hake ich z.b. das Feld Debitor an, so sollen in dieser Tabelle nur die Debitorenzahlungen im bereits eingegrenzten Bereich erscheinen.
Werden 2 Häckchen aktiviert dann dementsprechend die Zahlungsarten in dem eingegrenzten Bereich usw.
Es müsste also ein weiterer Filter zum bestehenden zeitlichen Filter noch hinzugefügt werden.
Ich habe keine Ahnung wie dies aussehen soll bzw. machbar ist.
Kann hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Beispiel.xlsm (Größe: 60,42 KB / Downloads: 8)
Grüße
Ich hänge an einer Tabelle s. Anhang!

Ausgehend steht eine "Rohtabelle" Auf Tabellenblatt 1 zu Verfügung.
Auf Tabelle 2 sollen diese Daten gefiltert bzw. eingegrenzt werden.
Kriterien sollen hier der zeitliche Bereich sein, sowie die Art der Bezahlung in Spalte G.
Das zeitliche Eingrenzen funktioniert.
Ich hätte zusätzlich gerne die Optionen mittels Häkchen die Art der Zahlungen zu Filtern.
D.h. hake ich z.b. das Feld Debitor an, so sollen in dieser Tabelle nur die Debitorenzahlungen im bereits eingegrenzten Bereich erscheinen.
Werden 2 Häckchen aktiviert dann dementsprechend die Zahlungsarten in dem eingegrenzten Bereich usw.
Es müsste also ein weiterer Filter zum bestehenden zeitlichen Filter noch hinzugefügt werden.
Ich habe keine Ahnung wie dies aussehen soll bzw. machbar ist.
Kann hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Grüße