Version(en): 2016
Hallo Zusammen,
ich bin noch absoluter VBA-Neuling und stehe vor einem recht umfangreichen Projekt - da scheitert es noch an wahrscheinlich einfachen Dingen wie bei folgendem Problem:
Die Userform in der angehängten Bsp.Datei enthält eine Combo und eine mehrspaltige Listbox.
Ich möchte, dass in der Listbox nur ausgegeben wird (Spalte A-E) , was zuvor in der Combobox (Spalte A) ausgewählt wurde.
Vielen Dank! :18:
Angehängte Dateien
Test_1.xlsm (Größe: 21,86 KB / Downloads: 9)
Version(en): 2010 ProPlus / 2016 ProPlus
Auch ne gute Variante mit mehreren Comboboxen. Mal sehen, ob ich das auf meinen Fall umgemünzt bekomme. Danke schon mal!
Version(en): 2013
Hi,
falls du etwas direkt auf deine Tabelle angepasst haben möchtest, habe ich hier was für dich.
Einfach deine Codezeilen durch die folgenden Codezeile ersetzen und mal testen:
Code: