01.07.2018, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2018, 13:53 von Frogger1986.)
@snb Bzw. statt Umffff Userformen eine mit Multipage.. die Buttons hab ich jedoch rein optisch trotzdem gern.. Jetzt ist aber das Programmieren übersichtlicher, weil alles in einem ist und nicht auf 8 Userformen aufgeteilt.
@shift del Den Button "Fehlerhafte Bestände" werde ich optional machen, in Kombination mit einer Abfrage falls ein unterwandern der Bestände nicht zugelassen werden soll! die abfrage zur letzten Buchung habe ich mit "verweis()" mit Vector erstmal gelöst, das ist allerdings sehr langsam..
wow... jetzt melde ich (die Themenerstellerin) mich auch mal zu Wort. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ich natürlich nie ohne Nennung (des Erstellers) nutzen würde, und Respekt für die klasse Arbeit mit nur 2 Monate Kenntnissen. Mach weiter so :)
LG Anjo :17:
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Anjo für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Anjo für diesen Beitrag 28 • Frogger1986
02.07.2018, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018, 12:09 von Frogger1986.)
@Anjo Gerne geschehen!
@snb Ich habe jetzt "Multipage" und "Menü mit Buttons" in den Einstellungen für die Userform ("Warenwirtschaft") optional gemacht! Desweiteren habe ich die Einstellungen um ein Paar Optionen Erweitert!
Die Navigation und die Einstellungen der Userform "Warenwirtschaft" funktionieren (soweit getestet) gut...
Die Oberfläche kann jetzt Farblich etwas gestaltet werden, in der Größe angepasst und die Navigation zwischen "Multipage" und "Mit Buttons" gewählt werden! Wenn Multipage gewählt wird, wird das "Menüband" rechts "eingefahren" und oben rechts im Eck ein Steuerpfeil eingeblendet, der dieses wieder öffnen kann! Soll die Navigation wieder verändert werden kann dies wieder im Menü Einstellungen geändert werden!