VBA Suchfunktion
#1
Guten Morgen, Blush

in der angehängten Excelliste gibt es einen Button ( Gerät eintragen ) der eine UserForm öffnet
wo ich Eintragungen machen kann und diese in einem andren Sheet speichere.

zu meiner Frage:
Der Button ( Gerät suchen ) soll folgendes machen

UserForm öffnen mit Feldern ( Seriennummer, Auftrag, Kunde)
dann trägt man z.B in Seriennummer etwas ein. --> Drückt suchen
Dann soll er auf Sheet2 Springen und alle Zeilen Filtern die z.B Serien xy enthält. (Komplette Zeile)
Die Restlichen ausblenden.
mit den Druck auf ( Zurück ) Filter wieder zurück setzten.

wie genau kann ich das bewerkstelligen? :16:


Angehängte Dateien
.xlsm   DeviceHistorie.xlsm (Größe: 251,01 KB / Downloads: 10)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste