Über die Schaltfläche1 wird die UserForm1 geladen. Ich möchte es hinbekommen, dass ich zwischen UserForm1 und UserForm2 herspringen kann.
Ihr könnt euch das so vorstellen, dass in den UserFormen noch Textboxen/Comboboxen sind. Es ist wichtig, dass der Inhalt der Text/Combo-Boxen beim hin- und herspringen erhalten bleibt.
leider gibt es keinen Anhalt dafür, wie viele Objekte da aufgenommen werden sollen. Grundsätzlich solltest du versuchen, alles auf einem UserForm unter zu bringen.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
leider gibt es keinen Anhalt dafür, wie viele Objekte da aufgenommen werden sollen. Grundsätzlich solltest du versuchen, alles auf einem UserForm unter zu bringen.
Ah das ist schade, leider darf es nicht in einer UserForm sein.
mein Chef hat um solche Sachen nie gekümmert. Ihn haben nur die Ergebnisse interessiert. Wie auch immer, Uwe hat dir ja schon einen Lösungsvorschlag gemacht. Für konkreteres müsste man deinen Dateiaufbau kennen.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden