Hallo zusammen,
Und zwar hab ich eine ganz flexibel aussehende Tabelle, bei der ich Schlagwörter habe bei denen aus dem "anliegenden Bereich" eine "Tabelle" erstellt werden soll...
Im Prinzip als wenn ich von Hand das Wort anklicke und dann Strg+A drücke, dann wird ja der separierte Bereich markiert und dann als Tabelle Formatieren klicke.
Test aaaa aaaa
bbbb bbbb bbbb
Test2 aaaa bbbb cccc
dddd ssss ffff gggg
eeee wwww eeee rrrr
Test3 aaaa bbbb cccc
dddd ssss ffff gggg
eeee wwww eeee rrrr
dddd ssss ffff gggg
eeee wwww eeee rrrr
Die sollten jeweils zu Tabellen formatiert werden, 1. Zeile jeweils die Überschriften.
Also es soll nach Test gesucht werden > (Strg + a immitieren) > Tabelle
Test2 suchen > (Strg + a immitieren) > Tabelle
Test3 suchen > (Strg + a immitieren) > Tabelle
Habt ihr sowas auf der art schonmal gemacht?
(Ebenfalls auf Herber gepostet, da aber irgendwie verhauen)
Vielen dank schonmal.
:)
Und zwar hab ich eine ganz flexibel aussehende Tabelle, bei der ich Schlagwörter habe bei denen aus dem "anliegenden Bereich" eine "Tabelle" erstellt werden soll...
Im Prinzip als wenn ich von Hand das Wort anklicke und dann Strg+A drücke, dann wird ja der separierte Bereich markiert und dann als Tabelle Formatieren klicke.
Test aaaa aaaa
bbbb bbbb bbbb
Test2 aaaa bbbb cccc
dddd ssss ffff gggg
eeee wwww eeee rrrr
Test3 aaaa bbbb cccc
dddd ssss ffff gggg
eeee wwww eeee rrrr
dddd ssss ffff gggg
eeee wwww eeee rrrr
Die sollten jeweils zu Tabellen formatiert werden, 1. Zeile jeweils die Überschriften.
Also es soll nach Test gesucht werden > (Strg + a immitieren) > Tabelle
Test2 suchen > (Strg + a immitieren) > Tabelle
Test3 suchen > (Strg + a immitieren) > Tabelle
Habt ihr sowas auf der art schonmal gemacht?
(Ebenfalls auf Herber gepostet, da aber irgendwie verhauen)
Vielen dank schonmal.
:)