05.09.2019, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019, 15:51 von danielhuszka.)
Hallo zusammen
Zum Verständnis:
Daten sind im Format yyyymmdd
Touren sind zahlen zwischen 134-135 & 985-994 (in diesem Beispiel nur 985 bis 994)
VSTs sind Zahlen 501 bis 520 + 2005, 2010, 2020
LMBE ist die eigentliche Liefermenge - angegeben in Stück
Alle VSTs die neben einer Tour stehen sind eine Teilmenge der Tour..!
501 & 518 sind VSTs die gesondert abgerechnet werden sollen, deshalb werden sie separat in eine Gruppe eingeteilt (AN-Gebinde)
Am Ende sollte ich die Teilsummen der 2 Gruppen (nämlich AN sowie BN-Gebinden) haben.
Ziel ist, dass ich diese Daten per Knopfdruck nach Datum ausgewertet, pro Tour bekomme (siehe Datei, grün markierte Felder sind wichtig).
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
ACHTUNG, EINE ALTE DATEI - NUR ALS BEISPIEL:
Damals habe ich mehreren Spalten bekommen mit den Daten (siehe Beispiel unten) -
einzige Probleme ist da, dass wir im Spalte E (siehe andere Mappen in gleiche Dateinname) die Bestellmenge und nicht die Liefermenge haben.
[
]
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank
Zum Verständnis:
Daten sind im Format yyyymmdd
Touren sind zahlen zwischen 134-135 & 985-994 (in diesem Beispiel nur 985 bis 994)
VSTs sind Zahlen 501 bis 520 + 2005, 2010, 2020
LMBE ist die eigentliche Liefermenge - angegeben in Stück
Alle VSTs die neben einer Tour stehen sind eine Teilmenge der Tour..!
501 & 518 sind VSTs die gesondert abgerechnet werden sollen, deshalb werden sie separat in eine Gruppe eingeteilt (AN-Gebinde)
Am Ende sollte ich die Teilsummen der 2 Gruppen (nämlich AN sowie BN-Gebinden) haben.
Ziel ist, dass ich diese Daten per Knopfdruck nach Datum ausgewertet, pro Tour bekomme (siehe Datei, grün markierte Felder sind wichtig).
[
]
ACHTUNG, EINE ALTE DATEI - NUR ALS BEISPIEL:
Damals habe ich mehreren Spalten bekommen mit den Daten (siehe Beispiel unten) -
einzige Probleme ist da, dass wir im Spalte E (siehe andere Mappen in gleiche Dateinname) die Bestellmenge und nicht die Liefermenge haben.
[
]
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank