02.11.2020, 18:59
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Code, der mir die Einträge aus meiner Eingabemaske in den Bestand überträgt. Soweit so gut.
In meiner Eingabemaske habe ich jedoch 11 Zeilen, in die man Eintragungen machen kann & ich möchte, dass die Daten mithilfe von VBA im Bestand nacheinander jeweils in eine separate Zeile geschrieben werden. Mit meinem Code anbei, wird aber immer nur die erste Zeile im Bestand befüllt..
Könnt ihr mir sagen, wie ich den Code anpassen muss?
Nachfolgend der Code, Beispiel anbei.
Danke Euch & VG
SteBen
ich habe folgenden Code, der mir die Einträge aus meiner Eingabemaske in den Bestand überträgt. Soweit so gut.
In meiner Eingabemaske habe ich jedoch 11 Zeilen, in die man Eintragungen machen kann & ich möchte, dass die Daten mithilfe von VBA im Bestand nacheinander jeweils in eine separate Zeile geschrieben werden. Mit meinem Code anbei, wird aber immer nur die erste Zeile im Bestand befüllt..
Könnt ihr mir sagen, wie ich den Code anpassen muss?
Nachfolgend der Code, Beispiel anbei.
Danke Euch & VG
SteBen
Code:
'Ref.
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 3).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("B27:B37").Value
'ord. Dox
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 4).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("C27:C37").Value
'Packstückanz.
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 5).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("D27:D37").Value
'Gewicht
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 6).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("E27:E37").Value
'Lithium
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 7).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("F27:F37").Value
'Empfangsland
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 8).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("G27:G37").Value
'Beschädigung
Worksheets("Lagerbestand").Cells(last, 9).Value = Worksheets("Lagereingang").Range("H27:H37").Value