09.11.2020, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2020, 12:31 von scarfaceno1.)
Guten Tag,
ich führe seit Jahren eine Stundenerfassungsliste für mich selbst parallel zur betrieblichen Stundenerfassung.
Nun ist ein neuer Wunsch hinzugekommen.
Ich möchte auf jeder Seite die restlichen Arbeitstage bis zum Jahresende anzeigen.
Einmal ganz regulär und einmal abzüglich des eingetragenen Urlaubs.
Die Urlaubstage des aktuellen Monats werden bereits rechts an der Seite angezeigt.
Mein Gedanke war es die Urlaubstage unter die Feiertage zu schreiben und diese an die Liste der auszuschließenden Tage anzuhängen.
Nur muss ich das ja für alle Monate akkumulieren. Und das ohne Leerzellen.
Nun die Frage, hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?
Im Anhang befindet sich ein solches Sheet. Im November habe ich dort ein paar Probedaten rein geschrieben.
ich führe seit Jahren eine Stundenerfassungsliste für mich selbst parallel zur betrieblichen Stundenerfassung.
Nun ist ein neuer Wunsch hinzugekommen.
Ich möchte auf jeder Seite die restlichen Arbeitstage bis zum Jahresende anzeigen.
Einmal ganz regulär und einmal abzüglich des eingetragenen Urlaubs.
Die Urlaubstage des aktuellen Monats werden bereits rechts an der Seite angezeigt.
Mein Gedanke war es die Urlaubstage unter die Feiertage zu schreiben und diese an die Liste der auszuschließenden Tage anzuhängen.
Nur muss ich das ja für alle Monate akkumulieren. Und das ohne Leerzellen.
Nun die Frage, hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?
Im Anhang befindet sich ein solches Sheet. Im November habe ich dort ein paar Probedaten rein geschrieben.