23.06.2020, 09:32
Hallo zusammen,
ich bin leider ein völliger Newbee was Excel angeht, möchte aber gerne Unterstützung zu folgendem Problem haben:
Ich habe eine Liste, die unterschiedliche Vorgänge beinhaltet. Beispielsweise steht in dieser Liste drin, wann ein Kunde CAD Daten heruntergeladen hat. Nach diesem Download muss nun nachgefasst werden in Form von einem Bericht (Telefonbericht oder Besuchsbericht). Ich will nun, dass Excel das Ereignis CAD-Download automatisch grün markiert, wenn hier danach ein Bericht erfolgt ist. Excel soll aber auch rot markieren, wenn kein Bericht erfolgt ist.
Vielen Dank Vorab für eure Unterstützung.
LG
Daniel
ich bin leider ein völliger Newbee was Excel angeht, möchte aber gerne Unterstützung zu folgendem Problem haben:
Ich habe eine Liste, die unterschiedliche Vorgänge beinhaltet. Beispielsweise steht in dieser Liste drin, wann ein Kunde CAD Daten heruntergeladen hat. Nach diesem Download muss nun nachgefasst werden in Form von einem Bericht (Telefonbericht oder Besuchsbericht). Ich will nun, dass Excel das Ereignis CAD-Download automatisch grün markiert, wenn hier danach ein Bericht erfolgt ist. Excel soll aber auch rot markieren, wenn kein Bericht erfolgt ist.
Vielen Dank Vorab für eure Unterstützung.
LG
Daniel