Verknüpfen zwischen 2 Sheets automatisch
#1
Hi zusammen,

ich habe mir eine Tabelle in Sheet 1 erstellt, in der ich Daten eines Tages in mehreren Spalten festhalte. Pro Datensatz sind das immer 3 Spalten. In einem Sheet 2 verknüpfe ich die Summen der drei Spalten, so dass ich eine Übersicht bekomme. 
Am nächsten Tag kopiere ich die drei Spalten eines Datensatzes in Sheet 1 und füge sie wieder ein. Nun muss ich aber in Sheet 2 die Summe des Datensatzes händisch verknüpfen. Geht das einfacherer? 

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Top
#2
Moin

Verwende in Sheet1 eine Excel-Tabelle (intelligente Tabelle). Mit den strukturierten Verweisen ist eine Anpassung über die Anzahl der Zeilen nicht mehr notwendig.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste