Registriert seit: 03.04.2020
Version(en): Open office , excel ios
Hallo,
Habe 7 Tabellen mit Daten. Die Daten befinden sich immer an den gleichen Stellen.
In Tabelle 8 möchte ich alle Daten sammeln.
Dazu muss ich sehr viele Verknüpfungen erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen zu vereinfachen ? Die Daten sind in den Tabellen ja wie gesagt an den gleichen Stellen.
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
Hi,
du verfolgst den falschen Ansatz. Gleichartige Daten gehören auf ein Arbeitsblatt!!! Dann brauchst du nichts umständlich "sammeln", sondern kannst bequem auswerten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Registriert seit: 03.04.2020
Version(en): Open office , excel ios
Ich möchte aber dem Nutzer nur die eingabe und ausgabe felder zu gemüte führen. Dank der vielef formeln liegen diese sonst zu weis auseinander.
Also leider keine ausreichende antwort.
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
(05.04.2020, 21:19)Grofaz schrieb: Ich möchte aber dem Nutzer nur die eingabe und ausgabe felder zu gemüte führen. Dank der vielef formeln liegen diese sonst zu weis auseinander.
Ich kann gerade den Zusammenhang mit den 7 Blättern nicht erkennen.
Wir sehen uns!
... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Registriert seit: 12.01.2020
Version(en): 2010, 2021