06.04.2020, 15:45
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Excel Tabelle und zwei Registerkarten. Ich übertrage die Daten aus einer Registerkarte in die Andere per Formel, sehr einfach ich schreibe in die Zelle (=C1) und so weiter.
Das Problem was ich jetzt habe, das wenn ich der Quellen Tabelle die Zeilen gelöscht werden, so werden in Ziel Tabelle auch alles durcheinander gebracht.
Wie kann ich das verhindern, hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
PS: Nicht löschen ist keine option weil viele verschieden menschen es benutzen
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Excel Tabelle und zwei Registerkarten. Ich übertrage die Daten aus einer Registerkarte in die Andere per Formel, sehr einfach ich schreibe in die Zelle (=C1) und so weiter.
Das Problem was ich jetzt habe, das wenn ich der Quellen Tabelle die Zeilen gelöscht werden, so werden in Ziel Tabelle auch alles durcheinander gebracht.
Wie kann ich das verhindern, hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
PS: Nicht löschen ist keine option weil viele verschieden menschen es benutzen