Registriert seit: 25.10.2018
Version(en): 2013
Hi,
ich hab eine Liste mit Werten, die sich ändern. Diese Änderungen(Verlauf) möchte ich speichern.
Beispiel:
Gestern: Wert A: 3
Heute: Wert A: 5
Wie kann ich diese Änderungen per Formel in einer separaten Tabelle speichern?
Vielen Dank und Grüße,
lano
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
Hallo,
ich würde alles kopieren und mit Rechtsklick als Werte (2. Icon von links [123]) einfügen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Registriert seit: 25.10.2018
Version(en): 2013
Hi WillWissen,
danke für deine Antwort. Die Lösung kenne ich.
Ich suche aber nach einer automatisierten Möglichkeit.
Grüße,
lano
Registriert seit: 02.05.2018
Version(en): Excel 365 & 2016
Per Formel geht das gar nicht, da jede Formel dynamisch ist. Geht nur per VBA.
Schöne Grüße
Berni
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
26.10.2018, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2018, 08:49 von schauan.)
Hallöchen,
… und würde dann für Änderungen in A1 so aussehen:
Zitat:Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address = "$A$1" Then Sheets("Tabelle2").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1, 0) = Target
End Sub
Tabelle2 sollte aber schon vorhanden sein

Eingetragen wird der jeweils neue Wert. Wenn Du Dich verschreibst, dann hast Du ggf. mehrere "neue" Werte.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Registriert seit: 25.10.2018
Version(en): 2013