Verweis auf Liste in anderem Arbeitsblatt
#1
Guten Morgen,

ich komme bei einer Sache nicht weiter und bräuchte da mal Eure Hilfe.

Auf Arbeitsblatt 2 werden verschiedene Tätigkeiten mit Datum und entsprechenden Zusatzinformationen erfasst. Die Liste wird täglich aktualisiert, d.h. es kommen immer weitere Daten dazu.

Datum - Tätigkeit - Dauer - Ergebnis - Besonderheiten
 
In Arbeitsblatt 1 möchte ich nun immer die letzten 10 Zeilen der Liste auf Arbeitsblatt 2 haben. Mit welcher Formel kann ich das hinbekommen?

Für Eure Hilfe schon mal besten Dank
 
 
Top
#2
Hola,

http://www.herber.de/excelformeln und bi...welcher=48

Gruß,
steve1da
Top
#3
(30.05.2019, 09:07)SkyVision schrieb: Guten Morgen,

...
 
In Arbeitsblatt 1 möchte ich nun immer die letzten 10 Zeilen der Liste auf Arbeitsblatt 2 haben. Mit welcher Formel kann ich das hinbekommen?

Hallo, eine Antwort hast du ja schon bekommen. Hier braucht man aber gar keine Formel, das geht einfach mit Power Query...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Top
#4
[Excel365] Daten - 
Daten abrufen, Aus Tabelle/Bereich - 
[PQEditor] Home, Zeilen verringern - 
Zeilen beibehalten - 
letzte Zeilen, 10
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Top
#5
Hallo, das hat dir der Teufel gesagt... Oder Tabelle drehen und oberste Erste Zeilen. Egal. Du hast es drauf!
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste