Hier mal ein Beispiel mit mehreren Teilnehmern. Dafür bitte eine Formel, damit in Tabelle 2 im Feld C2:C8, die Werte von Tabelle 1 zum jeweiligen Datum übertragen werden. Vielen Dank
13.06.2018, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018, 20:54 von RPP63.)
Zitat:Es gibt noch mehrere in meiner Liste.
Was? Zufälle? Was ist eine "reinfolge"? Bin raus! Sind mir zu viele Zufälle und schlampig vorbereitete Dateien und dito "Antworten". Wenn ich raten will, spiele ich Lotto.
Nix für ungut, Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Hat geklappt. Jetzt bräuchte ich nur die Info, wie die Formel ist, damit er das Datum das ich in D1 eingebe, in mehreren Tabellen sucht. Die Tabellen sind nach Monaten benannt. Wenn ich den 01.06. in D1 eingebe, sollte er natürlich im der Tabelle Juni fündig werden, 01.07. Juli usw.
Warum lädst du nicht eine Datei hoch, die dem Original entspricht? Ich hab hier nur kurz quergelesen...alle Infos muss man sich mühevoll zusammenfragen.
Hier ist die Ursprungsliste. Die Namen, die in der Tagesübersicht sind, soll der Wert zum Datum aus der Tagesübersicht, in der Tabelle mit dem richtigen Monat ausgegeben werden.
z.B. Tagesliste hat das Datum 14.06.2018. Im Feld D2 soll den für OL Krahn aus der Tabelle Juni der Wert P aus Q7 zum 14.06.2018 ausgeworfen werden. Und das für alle Namen zum jeweiligen Datum.