ich bräuchte Hilfe bei der Benutzung von Visual Basic, da ich mich hier leider nicht gut auskenne. Ich habe eine Liste von Personen (1 Spalte) mit verschiedenen Merkmalen (3 Spalten) und eine Liste mit Kategorien und den Merkmalen die erfüllt sein müssen um einer Kategorie zugeordnet zu werden. Nun bräuchte ich ein Makro, das mir eine Liste erstellt in der nur noch die Person und die Kategorie, der die Person angehört (zugeordnet anhand der Merkmale der Person) stehen.
Ich habe ein Besipiel angehängt: Die ersten beiden Tabellen sind gegeben und Ziel ist es auf die dritte Tabelle zu kommen. Hierbei handelt es sich nur um ein Beispiel, die wirklcih Tabelle hat über 100.000 Zeilen. Kann mir hier wer weiterhelfen?
du hast dir bestimmt nicht die Beiträge hinter meinen geposteten Links gelesen. Sonst wüsstest du, dass ScrShots nicht hilfreich sind!!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer.. Nein!! Das war eine andere Baustelle. Die wenigsten haben die Absicht, sich eine Beispieltabelle nach einem Bildchen nachzubauen.
Und meine Frage bzgl. VBA oder Formel ist auch untergegangen??
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)