19.06.2020, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2020, 10:25 von LCohen.)
Leider schreiben viele Frager ihr Begehr am Ende der täglichen Arbeitszeit. Die Antwort ist meist 20 Minuten später da. Weil der Frager dann schon weg ist oder nicht nachguckt, kann er seine Fehler nicht mehr korrigieren. Außerdem kommt das Thema aus dem Fluss, wenn man dann 14 Stunden warten muss.
1,97 MB: Ich glaube, dass das ungefähr die Menge an Excel-Dateien-Platz von mir INSGESAMT ist, die ich im Internet hinterlassen habe in 20 Jahren.
Kuwer: Also noch eine Datei? Die große sollte doch abgestrippt werden. Eigentlich kann es mir egal sein, aber ich denke da nur im Sinne des CEF-Vereins, der den Platz ja irgendwie bezahlen muss (oder zwischendurch vielleicht auch mal sichern muss). Wobei das wahrscheinlich auch immer günstiger wird.
19.06.2020, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2020, 10:31 von August Gössler.)
Hab nun die Beispieltabelle abgespackt, damit diese kleiner ist. Bekomm aber leider trotzdem das gewünschte Ergebnis nicht hin. Ich kann machen was ich will.....die Formel (egal welche ich benutze) läuft einfach nicht