26.02.2022, 18:06
Hall in die Runde,
ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden, wie das Erstellen der Dropdownliste mit der Formel TEILERGEBNIS in der Excelvorlage Fahrtkosten- und Spesenbuch funktioniert. Leider vergebens. Es wäre nett, wenn mir das mal jemand beschreiben könnte, wie das so hinzubekommen ist. Es sind ja quasi mehrere Formeln in einer Zelle, die per Dropdownliste ausgewählt werden können.
Vielen Dank schon mal im voraus.
M.H.
ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden, wie das Erstellen der Dropdownliste mit der Formel TEILERGEBNIS in der Excelvorlage Fahrtkosten- und Spesenbuch funktioniert. Leider vergebens. Es wäre nett, wenn mir das mal jemand beschreiben könnte, wie das so hinzubekommen ist. Es sind ja quasi mehrere Formeln in einer Zelle, die per Dropdownliste ausgewählt werden können.
Vielen Dank schon mal im voraus.
M.H.